Impressionen aus über
50 Jahren Karneval

Der HCV bei Facebook
Besucht unsere Gruppe bei Facebook

Noch Fragen und Anregungen? Dann schicken sie uns doch einfach eine EMail!

Rechtshinweis

Heiligenstädter Carnevalsverein e.V.

30 Jahre HCV - zurück in die 90er, Helau!

- Unter diesem Motto stand die Karnevalsaison 2023/2024 -

E i n l a d u n g

zur

Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung

des HCV in der Gaststätte "Zur Traube" (Zum Ausspann) am

Donnerstag, den 18.04.2024 um 19.30 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

mit der Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung möchten wir die Jubiläumssaison 2023/2024 abschliessen und die Weichen für die Saison 2024/2025 stellen.

T a g e s o r d n u n g:

• Umfassender Jahresbericht des Vorstandes durch den Präsidenten
  • Kassenbericht durch die Schatzmeisterin
  • Bericht über Mitgliederverwaltung durch die Vizepräsidentin
  • Bericht der Revisionskommission
  • Diskussion über die gegebenen Berichte
  • Abstimmung über die Berichte
  • Entlastung des Vorstandes
  • Aufnahme neuer Mitglieder

• Informationen des Vorstandes an die Mitglieder:

• vereinsinterne Festlegungen
  • Diskussionen
  • Schlusswort des Präsidenten

• Der Vorstand bittet um Teilnahme an dieser wichtigen Versammlung, welche eine Reihe von Informationen beinhaltet. Zu organisatorischen und gestalterischen Fragen sind die Ideen der Mitglieder gefragt.

Der Vorstand des Heiligenstädter Carnevalsverein e.V.

Schlüsselrückgabe

24asch03