Impressionen aus über
50 Jahren Karneval

Der HCV bei Facebook
Besucht unsere Gruppe bei Facebook

Noch Fragen und Anregungen? Dann schicken sie uns doch einfach eine EMail!

Rechtshinweis

Heiligenstädter Carnevalsverein e.V.

30 Jahre HCV - zurück in die 90er, Helau!

- Unter diesem Motto stand die Karnevalsaison 2023/2024 -

Karl-Hermann Böning

Am 11. Mai 2024 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Karl-Hermann Böning.
Karl-Hermann war einer der Ersten, der aktiv die Geschicke des Heiligenstädter Carnevalsverein e.V. mit bestimmte und zu dessen erfolgreichen Entwicklung beitrug.
Er war nicht ein Mann der grossen Showbühne und des Scheinwerferlichtes. Sein Betätigungsfeld waren die wichtigen Arbeiten im Hintergrund. Mit seiner Zuverlässigkeit und Engagement trug er massgebend zum Erfolg der zahlreichen Veranstaltungen bei. Karl-Hermann war mit seinem Familienbetrieb auch immer ein sehr aufgeschlossener und angenehmer Partner im Bereich der gastronomischen Versorgung des Vereins.

Mit Karl-Hermann Böning verlieren wir ein Mitglied, das uns mit seiner angenehmen, ruhigen und netten Art immer ein Vorbild bleiben wird.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Vorstand des Heiligenstädter Carnevalsverein e.V.

Schlüsselrückgabe

24asch03