Rosenmontag 2022




"Am Rosenmontag bin ich geboren,
Am Rosenmontag in Mainz am Rhein.
Bis Aschermittwoch bin ich verloren,
Denn Rosenmontagskinder müssen närrisch sein!"

Wir sind vielleicht nicht in Mainz geboren, aber närrisch ist doch jeder einzelne von uns. Sogar in dieser außergewöhnlichen Zeit, merken wir, dass uns der Karneval verbindet, Freundschaften knüpft und zusammenschweißt.

Wir sind unbeschreiblich stolz, auf jedes einzelne unserer Mitglieder und sagen heute am Rosenmontag DANKE.

Danke für eure Spontanität
Danke für eure strahlenden Gesichter
Danke für eure Mühe und die harte Arbeit
Danke für eure Zuverlässigkeit

Aufgrund der stetigen Bereitschaft ist es jedes Jahr möglich ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zu stellen und Veranstaltungen durchzuführen.

Zwar konnten wir in diesem Jahr nicht zusammen in der Stadthalle feiern, ein Programm haben wir trotzdem auf die Beine gestellt.

Hier findet ihr das Programm

Darauf ein dreifach donnerndes HIG HIG HELAU

Rosenmontag 2022

Text: Pia Weber, Fotos: Liane Lisker