Schlüsselrückgabe des HCV

Aschermittwoch 2022

Coronakonform mit Abstand haben am Aschermittwoch Steven I. und Michaela I. in Begleitung von HCV-Vorstandsmitgliedern den Rathausschlüssel wieder dorthin gebracht, wo er hingehört.

22asch03

Corona- bedingt musste die hauptamtliche Beigeordnete Ute Althaus den Bürgermeister vertreten.
Der HCV-Präsident konnte wegen einem "Fuß-Aua" leider ebenfalls nicht am karnevalistischen Ritual teilnehmen.

22asch02

Beiden Herren geht es jedoch den Umständen entsprechend gut, und sie freuen sich, schon in Kürze wieder ins berufliche Tagesgeschehen eingreifen zu können.

22asch01

Ruhm und Ehre dem Prinzenpaar und dem ganzen Heiligenstädter Carnevalsverein e.V. dafür, dass ihr uns allen in dieser schwierigen Zeit ein wenig Abwechslung gebracht habt.

Darauf ein dreifaches "Heiligenstadt Helau"!

22asch06

Text: T. Spielmann; Fotos A. Franke